Chrome Fehlercode 5: Webseite nicht verfügbar Google – wenn Chrome Fehlercode 5 angezeigt wird, warum? Dieser Fehler lautet „Google Chrome hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Es bedeutet „Wir entschuldigen uns für die entstehen Unannehmlichkeiten.
- Die Website, die Sie besuchen möchten, ist ausgefallen oder hat technisch Probleme oder es handeln sich um eine stark frequentierte Website.
- Es kann sein, dass Ihre Internetverbindung nicht stark genug ist, um die Website zu laden, oder dass die Website nicht verfügbar ist.
- Es ist die Website, die Chrome blockieren und einen anderen Browser verwendet.
Ursachen für den Chrome Fehler 00005
1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
- Öffnen Sie das Menü „Einstellungen“ in Chrome und wählen Sie „Internetoption“. Klicken Sie dann auf der Registerkarte Verbindung auf die Schaltfläche Test.
- Wenn die Teste Taste fehlschlagen, können Ihre Internetverbindung das Problem sein. Versuchen Sie, sich mit einem anderen ISP oder einem anderen Browser zu verbinden.
- Wenn die Schaltfläche „Testen“ immer noch fehlschlagen, wird Ihre Internetverbindung möglicherweise von Ihrer Firewall blockiert und Sie sollten sich an Ihren Firewall Administrator wenden.
- Wenn die Testschaltfläche erfolgreich ist, funktioniert Ihre Internetverbindung wahrscheinlich einwandfrei. Wenn Sie immer noch den Chrome Fehlercode 5 erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit und wir helfen Ihnen bei der Behebung.
2. Versuchen Sie, die Seite neu zu laden
- Geben Sie chrome://settings/ in die Adressleiste ein,
- klicken Sie unter der Überschrift „Einstellungen“ auf den Link „Erweitert“.
- Klicken Sie unter der Überschrift „Allgemein“ auf die Schaltfläche „Neu laden“.
- Wenn die Schaltfläche „Neu laden“ nicht sichtbar ist, klicken Sie auf den Link „Weitere Tools“ unter der Überschrift „Tools“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu laden“.
3. Löschen Sie Ihre Cookies und Ihre Cache
- Klicken Sie in Chrome auf die drei Striche in der oberen rechten Ecke des Browserfenster.
- Wählen Sie „Einstellungen“ aus dem erscheinenden Menü.
- Wählen Sie „Erweitert“ aus dem Einstellung-Menü.
- Klicken Sie unter „Datenschutz“ auf „Browser Daten löschen“.
- Klicken Sie im Fenster „Browser Daten löschen“ auf die Registerkarte „Cookies und andere Website Daten“.
- Wählen Sie die Cookies und den Cache aus, die Sie löschen möchten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Löschen“.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Schließen“, um das Löschen Ihrer Cookies und des Cache abschließen.
4. Versuchen Sie es mit einem anderen Browser
5. Wenden Sie sich an Ihren ISP oder Website Administrator
- Öffnen Sie Chrome und klicken Sie oben rechts auf die drei Striche,
- klicken Sie auf „Einstellungen“
- Klicken Sie auf „Erweitert“
- Klicken Sie unter „Netzwerk“ auf „Verbindungen“
- Klicken Sie unter „Inhalt“ auf „Website“
- Klicken Sie auf die Website, mit der Sie Probleme haben, und füllen Sie das Formular aus
- Klicken Sie auf „Senden“
- Klicken Sie auf „OK“
- Starten Sie Chrome neu
Funktioniert immer noch nicht? Eine dieser Optionen:
- Überprüfen Sie Ihren Computer auf Malware
- Setzen Sie Ihr Modem oder Ihren Router zurück
- Versuchen Sie es mit einem anderen DNS-Server
- Suchen Sie nach Browser Update
- Versuchen Sie, von einem anderen Gerät aus auf die Seite zuzugreifen